Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(56-60)Deutschland
142 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Klasse für einen Besuch von St. Moritz
6 / 6

Ruhig gelegenes Haus oberhalb des Sees. Sehr nette Mitarbeiter, tolle Aussicht, angenehme Atmosphäre. Insgesamt absolut empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Nett eingerichtete Zimmer, sehr gute Matratze. Das Bad ist ausreichend groß und sehr gut ausgestattet (Duschkabine). Einen Balkon hatte das Zmmer nicht, die Aussicht auf den See war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Dies entsprach absolut den Erwartungen an das Hotel. Es gab alles, was üblicherweise heutzutage aufgetischt wird und dies in einer sehr guten Qualität und Vielfalt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette und kompetente Menschen, egal ob Rezeption, Bar oder beim Frühstück!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befndet sich gegenüber des eigentlichen Ortskerns oberhalb des Sees. Zu Fuß ist man in ca. 15 min im Zentrum von St. Moritz. Den Bahnhof erreicht man in ca. 5 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden