Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bitte eine Reservierung genau überdenken, man kann nicht mehr stornieren. Die Bilder sprechen für sich! Ich schließe mich den weiteren negativen Bewertungen 100% an!! Die Sauberkeit und der Zustand der Zimmer sind nicht mehr akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir stecken komplett in Renovierungsarbeiten, leider benötigt dies Zeit - alle Zimmer werden nach und nach neu renoviert. Wir haben Ihnen nach der ersten Nacht sofort ein renoviertes Zimmer in der höheren Kategorie zur Verfügung gestellt - ohne Aufpreis! Kostenfreie Stornierungen sind (außer zur Messezeit) bis 18 Uhr am Anreisetag möglich, so wie überall. Hier wurde eine Stornierung nach 2 Tagen Aufenthalt verlangt, obwohl an dem neuen Zimmer auf unser Nachfragen nichts auszusetzen war, das war kostenfrei leider nicht möglich. Unsere Zahlreichen Stammgäste sprechen für sich...