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Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zu kurzes Bett mit extrem durchgelegener Matratze
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Waldhorn ist sehr einfach ausgestattet. Wir sind über einen dunklen Flur in unser Zimmer gelangt. Ab 22 Uhr kommt man nur noch durch die Hintertür rein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist zwar recht neu gestrichen , aber die Ausstattung und das Bad sind alt. Eine wahre Katastrophe sind die Betten!!! Die Matrazen sind extrem durchgelegen und ein Fall für den Sperrmüll. Wir waren in einem Dreibettzimmer und hatten für 3 Erwachene gebucht.Leider ist mir erst beim Schlafen gehen aufgefallen, dass ich in einem Kinderbett übernachten musste. Ich konnte mich bei einer Größe von 1,70m nicht normal hinlegen. Dazu kam, dass die Matraze in der Mitte einsank.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfaches Frühstück, war o.k. Es gab Brötchen, allerdings nur Weißmehlbrötchen, aber Vollkornbrot. Kaffee konnte man sich nachholen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meine Beschwerde aufgrund des katastrophalen Bettes (s.u.) konnte von dem Mitarbeiter nicht angenommen werden. Ich musste dann eine email schreiben, die noch nicht mal beantwortet wurde!!!! Am Telefon war dann die Chefin Frau K. sehr unfreundlich und hat den Vorfall weder bedauert noch sich entschuldigt!!!! So etwas habe ich noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist o.k., man ist schnell an der U-Bahn Station.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wie telefonisch angesprochen, ist die Beschwerde Email nie bei uns angekommen, ansonsten hätten wir selbstverständlich geantwortet. Die Aussage es hätte keine Entschuldigung gegeben, ist leider falsch. Ich sagte am Telefon, dass es uns leid täte und der Fall für uns ganz neu ist, da wir dieses Zimmer oft an eine Monteurfirma, für 3 Männer vermieten und es hier noch nie Beschwerden wegen des Bettes gab. Die Dame forderte einen nachträglichen Preisnachlass, 4 Wochen später. Wir verhalten uns immer Kulant gegenüber unseren Gästen und versuchen alles um bei einer Beschwerde Abhilfe zu schaffen (das geht auch aus den vorherigen Bewertungen hervor), aber wenn die Beschwerde erst am Abreisetag an uns hin getragen wird und uns jede Möglichkeit der Nachbesserung genommen wird, können wir keinen Preisnachlass gewähren. Von durchgelegenen Matratzen war telefonisch nicht die Rede. Gerne hätten wir der Dame ein Einzelzimmer oder ein anderes Zimmer mit Zustellbett für alle 3 Personen angeboten, wenn wir früher davon gewusst hätten. Wir sind ein kleines Hotel und haben keinen Nachtportier, es sind aber große Hinweisschilder angebracht, auf denen steht, dass sich die Gäste jederzeit an unsere Nachtglocke wenden können - ein Mitarbeiter ist abrufbereit und steht unseren Gästen bei Bedarf auch nach 22 Uhr zur Verfügung. Wir möchten hier noch zu dem als schlecht bewerteten Preis-Leistungsverhältnis anmerken, dass die Gäste zur Wasen Zeit in Stuttgart 33 €/Person inkl. Frühstück bezahlt haben...