Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Spitzen - Hotel,sehr nette Familie u. schöne Gegend
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir machen seit 5 Jahren bei der Familie Obexer im Sommer Urlaub. Es ist ein sehr schönes Hotel und die Außenanlage ist sehr gepflegt. Der Blick vom Balkon in die Berge ist einfach toll. Die Zimmer sind alle sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Diese werden täglich gereinigt, es gibt nichts zu bemängeln. Wir haben immer Halbpension gebucht und das ist auch sehr gut so, denn das Essen ist einfach spitze. Der Chef gibt sich wahnsinnig viel Mühe und es schmeckt einfach alles wunderbar. die Speisen sind liebevoll zubereitet. 5 Minuten vom Hotel entfernt ist ein schöner, gepflegter Riesen-Spielplatz, wo man sich sehr gut aufhalten kann. Es sind verschiedene Schaukeln, mehrere Klettermöglichkeiten, ein Wassertretbecken ( sehr empfehlenswert nach dem Wandern) uvm vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich gleich sehr wohl. Die Badezimmer sind sehr großzügig und neu. Die Balkone haben eine schöne Größe, es sind Stühle, Tisch und auch Liegestuhl vorhanden. Sie werden ebenfalls sehr gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist ebenfalls bestens. Das Restaurant, wo wir gefrühstückt sowie zu abend gegessen haben ist sehr gemütlich und freundlich eingerichtet. Wir haben einen schönen Tisch mit Blick auf die Berge und Blick auf den Pool-einfach toll. Die Speisen kann man kaum beschreiben, so lecker, einfallsreich, abwechselnd. Einfach super lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal sind sehr nett und freundlich. Dazu sind sie sehr hilfsbereit. Wir haben z.B unser Handy-Kabel zu Haus vergessen und wir haben sofort eines geliehen bekommen. Das war nur eine Sache, aber egal was man für Anliegen hat, es wird sich immer um einen gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für uns optimal. Das Hotel liegt schön idyllisch, umgeben von den schönen Bergen. Direkt am Hotel besteht die Möglichkeit zum spazieren oder wandern. Es ist nicht weit in eine Stadt, z. B nach Bruneck ( etwa 13 km).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool ist sehr schön und sehr gepflegt. Man sieht jeden Morgen wie er gereinigt wird. Man kann neben vielen Hochgebirgs-Touren, aber auch kleineren Wanderungen auch mal einen Ruhetag am Pool einlegen. Die Lage, umringt von den Bergen, ist schon toll. So kann man auf den vorhandenen Liegen sehr gut entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3