- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil es wunderbar zentral liegt, denn vom Bahnhof kommend überquert man nur einmal die Straße und wird dann schon freundlich begrüßt. Der Check-In war völlig unproblematisch und wir waren gespannt darauf, welche Zimmer wir zugewiesen bekommen hatten. Mit großer Freude stellten wir fest, dass man all unsere Wünsche berücksichtigt hatte, so dass wir 2 wunderschöne Queensize-Zimmer in der 6. Etage beziehen konnten, die zum Innenhof statt zur Hauptstraße hin lagen und somit total ruhig waren. Die Zimmer sind neu renoviert, wunderbar ausgestattet und boten wirklich viel Platz. Hier hätten auch 2 Personen pro Zimmer kein Problem mit Bewegungsfreiheit, Stauraum usw. Besonders positiv hervorzuheben sind die im Zimmer bereitstehenden Kaffeeautomaten, die kostenfrei genutzt werden können. Ein Standard, den man sich als Gast gerne in allen Häusern wünscht. Die Sauberkeit war im Wohnbereich und vor allem auch im Bad absolut top. Wir fanden es ganz angenehm, dass es keinen Teppichboden gab, was für Allergiker eine echte Erleichterung darstellt. Während unseres Aufenthalts wurden wir von einem jungen, freundlichen Team betreut. Fragen wurden jederzeit gern beantwortet, so dass auch die Orientierung in St. Gallen leichter fiel. Einzige kleine Einschränkung unserer Zufriedenheit war ein technisches Problem, das dazu führte, dass wir in unseren Zimmern keinen Internetzugang bekamen. Auf unsere entsprechenden Nachfragen reagierte man sehr zügig, aber alle Versuche, den Zustand zu ändern blieben leider erfolglos. So haben wir dann auf den in der Lobby bereitstehenden Rechner zurückgegriffen und versorgten uns auf diese Weise mit allen Informationen aus der Heimat. Das Hotel bietet ein vielfältiges gastronomisches Angebot, das mit einem wirklich guten Frühstücksbuffet beginnt und über Restaurant bis hin zur Brasserie reicht. Geboten wird ein vielfältiges Angebot und unauffälliger, aufmerksamer Service und all das zu angemessenen Preisen. Für die gastronomische Qualität des Hauses spricht sicher auch die Tatsache, dass man den neuen Tag gemeinsam mit Besuchern begann, die keine Hotelgäste waren. Da sich um das Hotel herum verschiedene Geschäfte und Lokale befinden, kann der Gast sich seine diesbezüglichen Wünsche unkompliziert erfüllen. Einen kleinen Stadtplan zur besseren Orientierung bekamen wir schon beim Check-In ausgehändigt. Als es nach 2 Tagen Zeit für den Check-Out wurde, erfolgte auch der sehr freundlich und zügig. Positiv fiel in diesem Moment auf, das der in nahezu allen Hotels übliche Gästefragebogen hier wirklich anonym abgegeben wird, denn dafür steht ein Hausbriefkasten zur Verfügung. Nur 3 - 4 Tage nach unserer Abreise kam eine Email des Hoteldirektors, in der er detailliert zu Lob und Kritik Stellung nahm. Ein schönes Zeichen, dass der Gast ernst genommen wird. Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |