- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 5 Tage im Wall Street Inn und können es grundsätzlich empfehlen. Für knapp 185 Euro pro Nacht inkl. - in der Tat mäßigem... - amerikanischem Frühstück ist das Preis-/Leistungsverhältnis für NYC absolut in Ordnung. Das Hotel liegt in Lower Manhattan kurz vor der Staten Island Ferry. Man hat nahezu alle Subwaylinien direkt in fußläufiger Entfernung und ist daher überall in Manhattan schnell vor Ort. In der unmittelbaren Nähe sind keine vernünftigen Supermärkte, in der (316) Greenwich St ist ein annehmbarer Food Emporium, von dort eine Station Subway zum Hotel. Starbucks u.ä. gibt es in Hotelnähe zuhauf, aufgrund der zahlreichen Leute, die im Finanzdistrikt arbeiten und dort Mittag essen.Nett sind auch die vielen Restaurants in der urigen Stone Street direkt hinterm Hotel. Weitere Tips: Wer von Newark aus anreist, kann mit dem PATH-Train bis zum WTC fahren und von dort aus quasi zu Fuß zum Hotel laufen. Das geht schnell und kostet wenig. Allerdings benötigt man für die drei unterschiedlichen Bahnabschnitte verschiedene Tickets... Wir sind daher mit dem PATH bis NEwark Penn Station gefahren (1,75 $ p.P. !) und haben dann von dort ein Taxi zum Airport genommen (20 $). Günstiger geht es kaum. Zum Hotel selbst: Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und gepflegt, allerdings auch nicht übermäßig groß. Die Haustechnik ist nicht mehr ganz neu, so dass wir z.B. die Klimaanlage nicht ausstellen konnten. Auf unsere Bitte, dies zu veranlassen, reagierte das Personal mäßig begeistert. Überhaupt ist die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter ausbaufähig. Es gibt aber auch Ausnahmen. Das Bett war wunderbar, daneben sind Safe, Kühlschrank und TV vorhanden. Frühstück ist eher unterdurchschnittlich und sollte für die Wahl des Hotels - im Vergleich zu solchen, die kein Frühstück anbieten -nicht ausschlaggebend sein. Das Bad ist recht klein, hatte aber eine Wanne. Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden und würden das Hotel - gerade wegen seiner guten Lage - auch wieder buchen. Es sind sehr viele Touristen und weniger Geschäftsleute im Haus. Bei unserem Besuch waren es ganz überwiegend Deutsche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 90 |