Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2015für 3-5 Tage

Absolute Erholung in wenigen Tagen

Zum 2. Mal waren wir im Walserhof zu Gast. Grund für den "Wiederholungstäter" waren das Ambiente des Hotels, der freundliche Service und eine hervorragende Küche. Kurz nach dem Ankommen fühlt man sich, als ob man nicht lange weggewesen war. Ein herzliche Begrüßung hat dazu natürlich wesentlich beigetragen. Aber das reicht ja nicht für einen wunderbaren Urlaub. Das gemütliche und geschmackvoll eingerichtete Zimmer war während unseres Aufenthaltes eine "gemütliche Bleibe", in der man es durchaus auch bei schlechtem Wetter aushalten könnte. Doch Klosters lockt natürlich im Winter mit Schnee und wie immer bei uns mit viel Sonne. Der Start beginnt mit einem reichhaltig und auf Wunsch individuellen Frühstück. Kein Anstehen am Buffet - alles wird schnell und in großer Auswahl an den Tisch gebracht. Entspannt kommt man dann wieder in sein inzwischen schon aufgeräumtes Zimmer. Nun lässt sich der Tag beim Skifahren, Langlauf oder einfach nur beim Wandern genießen. Das nächste Highlight wartet dann am Abend beim Essen. Sternekoch H. Dietrich bietet mehrere Menüs in mehreren Gängen an - alles sehr lecker. Das Einzigste, dass wir hierbei "bemängeln" würden - wir haben leider nicht alle Gänge geschafft. Dann werden wir die restlichen Gerichte eben beim nächsten Mal probieren!

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0