Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr
Susanna (41-45)
Verreist als Paarim August 2014für 1-3 Tage

Traumhaft in jeder Hinsicht von A-Z

Wir wurden verwöhnt und konnten unseren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und die Atmosphäre ist sehr schön und entspannt. Dieses Haus wird mit sehr grossem Engagement, sehr viel Herz und Freundlichkeit geführt. Es lässt keine Wünsche offen und wenn doch, dann werden diese auch gerne erfüllt. Die Küche ist auch Top und das Essen war ein Gedicht! Das Servicepersonal ist stets aufmerksam und zuvorkommend. Wir werden sicherlich wiederkommen und können dieses Hotel mit allem Drum und Dran nur weiterempfehlen und danken nochmals ganz herzlich für die superschöne und angenehme Zeit!

Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit