- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Dezember 2012 bereits zum 4.. Mal Urlaub im Hotel Warteck gemacht und werden dies im nächsten Jahr wieder tun. Hier macht man Urlaub abseits von Hektik. Gerne kommen wir wieder hierher und genießen jederzeit das Flair sowie die Geborgenheit des Hotels. Es ist ein kleines Stadthotel, zentral gelegen mit sehr sauberen Zimmern. Wir hatten ein etwas größeres sehr ruhiges Doppelzimmer.Das Hotel ist eine Oase für Feinschmecker. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen und wir haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt..
Wir hatten ein ruhiges, etwas größeres Doppelzimmer mit sep. Bad und . WC. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sehr sauber.
Unser Aufenthalt bei den Glässl's war wieder einmal spitze - man fühlt sich einfach wohl in diesem Haus! Im kleinen aber feinen Hotel ist das gesamte Team stets sehr um die Gäste bemüht und verwöhnt sie vor allem kulinarisch! Wir kommen bestimmt wieder. Da mein Mann Diabetiker ist, gab es desöfteren Abweichungen von der Speisekarte, auf welche sofort vonseiten der Küche problemlos reagiert wurde. Sehr zu empfehlen wäre hier Schottischer Wildlachs im Kartoffel-Spaghettimantel gebraten auf Blattspinat. Einfach ein Gedicht. Für Fleischliebhaber gäbe es da noch den Lammrücken mit geschmorten Bohnen und gratinierten Rahmkartoffeln. Wir konnten einfach mal die Seele baumeln lassen und wurden täglich verwöhnt. Wir bekamen die herrlichsten Gerichte aus der Küche - hier kocht der Chef noch persönlich. Abends haben wir im Hotel gegessen und es keine Sekunde bereut. Das Essen war den Preis wert. Wer sich in diesem Hotel auswärts verpflegt, ist selber schuld. Die Karte ist klein aber fein und es findet sich für jeden etwas, auch für Vegetarier. Es wird auf jeden Wunsch direkt eingegangen. Wir machten hier einen herrlichen Kurzurlaub und sprengten den Rahmen des Gewöhnlichen und erlaubten uns das Unmögliche, nämlich Essvergnügen auf höchstem Niveau. Wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selbst schuld. Wir kommen gerne wieder. Besonders gerne erinnern wir uns an die Gastlichkeit und Gemütlichkeit und die tollen Abende, bei denen wir neue Freunde gefunden und uns sehr gut unterhalten haben. Ein großes Lob dem gesamten Team
Hier ist der Gast noch König! Das Personal ist suuper freundlich; der Service weiß Rat und Tat in allen Angelegenheiten. Wir hatten auch keinerlei Reklamationen oder Beschwerden vorzubringen und waren rundum zufrieden. Familie Glässl und ihre Mitarbeiter sorgten sich um unser kulinarische Wohlergehen und man wird herzlich empfangen, täglich aufs neue. Service und Freundlichkeit werden spürbar gelebt und übertragen sich auf den Gast. Kurze und nette Gespräche zum Frühstück oder wann immer man sich im Restaurant aufhält. Familie Glässl hat Spaß an ihrem Job und das spürt man.
Das Hotel liegt zentral direkt mitten in Freudenstadt, ist aber trotzdem ruhig. Es gibt zahlreiche Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung (Bäcker, Metzger, Müller, Kino, Bierbörse, Cafe´usw.). Das Panoramabad mit Sauna ist nur wenige Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |