- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die Mehrzahl der Gäste war unzufrieden über Kleinigkeiten wie z.B. das Wechseln der Handtücher, welches nur alle 3 Tage stattfindet. Das Essen ist Geschmacksneutral und wenig abwechlungsreich, welches den Vorteil in sich birgt, dass man nur so viel ißt, bis man satt ist, wodurch es nicht zu übermäßiger Gewichtszunahme kommt ( vorausgesetzt man hällt sich auch außerhalb des Hotels zurück) Beim Personal tifft ein 'stets bemüht' zu. Jedoch ist dies das erste Hotel in Alanya, an der an der Rezeption fast gar kein Deutsch gesprochen wird und die englisch Kenntnisse der Mitarbeiter teilweise nicht ausreichen um sich genügend verständlich zu machen. Allgemein ist die Stimmung relativ durchwachsen, aber es ist auszuhalten. Die Lage ist super, da sehr Zentral. Es empfiehlt sich , sich eigene Notizen über den kostenpflichtigen Verzehr im Restaurant und der Minibar zu machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |