Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Besser könnte ein Urlaub nicht sein
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Für junge Paaare und Familien sehr gut geeignet. Es gibt 78 Zimmer alles ist im kleinen Rahmen dadurch entsteht eine sehr gemütliche Atmosphäre. Viele deutsche Urlauber in diesem Hotel. Das Wetter war Bombe fast schon zu warm. Mit dem Handy hatte man guten Empfang und auch das telefonieren in Telefonzellen war gut verständlich und auch nicht teuer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles ist sehr gut in Schuß, die Zimmer sehen sehr nobel aus. Klimaanlagen können sie selbst einstellen und immer benutzen wenn sie auf ihrem Zimmer sind. Handtücher werden zur Verfügung gestellt und alle drei Tage gewechselt. Trotz der Lage (direkt in der Stadt) ist es dort angenehm ruhig. Der Fernseher hat nur drei deutsche Programme ZDF RTL2 und Sat1 aber egal wer guckt schon im Urlaub Fernseh.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt gut ist aber nicht sehr Abwechslungsreich. Außerdem hätten wir uns Beschriftungen der einzelnen Gerichte gewünscht, damit man weiß was man isst. Das Hotel also auch das Restaurant sind sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Die Direktorin beherrscht die deutsche Sprache und hilft wo sie kann. Alle Kellner geben ihr bestes und arbeiten wirklich sehr hart. Wenn sie etwas benötigen wenden sie sich an Kadr er ist der beste und 24 Stunden im Einsatz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ca. 300m bis zum Strand und die Stadt zum shoppen direkt vor der Tür. Der Transfer vom Flughafen dauert zweieinhalb Stunden, diese Zeit ist jedoch schnell vergessen wenn man den Strand sieht :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selber hat keinen eigenen Strand das ist aber gar nicht schlimm da er sehr schnell zu erreichen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1