Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Torsten
Verreist als Paar • Dezember 2024
Schlechte Kommunikation und kein Service bei Ankunft im Hotel.1,0 / 6
Allgemein
Unteririscher Service. Hotel war überbucht. Niemand hilft vor Ort.
Service
Bester Service
- Nirgends
Wir hatten vom Hotel eine Bestätigung über eine späte Anreise. Als wir noch innerhalb der Rezeptionszeiten anreisten, war niemand mehr an der Rezeption. Telefonisch war keiner erreichbar, der uns hätte helfen können. Das Hotel ließ uns trotz bestätigter und bezahlter Buchung im Regen stehen. Bis heute reagiert das Hotel nicht auf eMails. Entschuldigt hat sich auch niemand. So etwas Unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Man bleibt sprachlos zurück und wünscht sich, dass keiner auf dieses schechte Hotel reinfällt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Bewertungen: | 2 |