- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
15.00 Rezeption nicht besetzt. (ein 3 Sterne Kriterium!) An die hinterlegte Telefonnummer geht niemand ran. Ein Passant, der auch im Haus wohnt, hat zum Glück die Handynummer des Besitzers und hilft uns. 40 Grad im Schatten. Im Zimmer zur Sonnenseite ist das Fenster auf und die Sonne scheint direkt hinein. Wir hatten vorher telefonisch gefragt, ob wir entsprechende schattige Zimmer haben können und wenigstens einen Ventilator. Alle weitere Kommunikation im Hotel nur telefonisch (Mitarbeiter ist nicht in der Nähe) - ein Ventilator ist nicht möglich, sie haben keinen. Ein anderes Zimmer ist nicht möglich. Auf Nachfrage - der Geschäftsführer ist nicht zu sprechen, er hat keine Zeit (am gesamten Anreisetag). Auch nicht telefonisch (obwohl der Mitarbeiter gerade zuvor mit ihm telefoniert hat) Heißt: der Geschäftsführer lässt sich verleugnen!! Schlimmer kann ein Service wohl nicht sein. Mein Tip: Schlafen Sie bloß woanders!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |