- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So gut wie kein Service! Keine Hilfe bei fahrstuhllosem Hotel und Zimmer im 3. Stock eines verwinkelten Hotels. Dazu enge Treppen vom 2. in den 3. Stock! Zimmer ohne "kleine" Beleuchtung, was für den Mitreisenden "Aufwachen" durch Festbeleuchtung bedeutet. Letztlich große Preise (nicht nur bei den kleinen beschriebenen Zimmern) bei äußerst geringen Essenportionen am Abend, die einen normalen Menschen nur leicht "ansättigen" können. Wenig Personal, was eine gewisse Unaufmerksamkeit und Desineresse am Kunden zur Folge hatte. Ein Verantwortlicher war in den 3 Tagen nur mal minutenweise zu sehen oder zu erahnen! Für ein Hotel, was angeblich etwas auf sich hält, ist es unmöglich, am Nachmittag keinen Kuchen/Torten anbieten zu können! Fazit: Nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans W. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Ehrlich gesagt, bin ich etwas erschrocken. Aber ich gehe mal Ihr Kritik Punkt für Punkt durch: Koffer in den dritten Stock, ohne Fahrstuhl ist natürlich nicht einfach, dieser ist in Planung und wird innerhalb der nächsten 1,5 Jahr umgesetzt. Es wird in der Regel nachgefragt ob wir helfen können. Falls es bei Ihnen nicht geschehen ist, tut es mir leid, aber man kann auch gerne den Service fragen. Im Zimmer über ihrem Bett gibt es eine Leselampe, diese sollte eigentlich klein genug sein. Große Preise ??? Das würde ich sagen ist relativ, das Piccolo Zimmer kostet am Wochenende 89 € pro Nacht mit großem Frühstücksbüffet. Geringe Essenportionen ??? Wir bieten zeitgemäße Portionen, wenn Sie nicht satt geworden sind, dürfen Sie gerne dem Service sagen, das Sie noch etwas (unentgeltlich) nachhaben möchten. Stellen Sie sich den umgekehrten Fall vor: Eine Portion, die links und rechts am Teller runterfällt, da sind die Gäste schon satt vom hinschauen. Personal ??? es sind immer mindestens 2 Servicemitarbeiter im Einsatz. Aber ich muß Ihnen sagen, das natürlich immer Fehler passieren können. Da direkt von Desinteresse zu sprechen... natürlich entschuldige ich mich dafür. Kaffee/Kuchen/Torten Gerne können Sie bei uns Kaffee trinken, Kuchen/Torten leider nicht. Das hat den Grund, dass wir es schon oft ausprobiert haben und dann den Kuchen selber Essen mußten. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Das hat auch nichts mit der Qualität eines Hauses zu tun, sondern einfach der Lage/Struktur/Ausrichtung eines Hauses. Unsere Gäste machen tagsüber schöne Ausflüge und Essen abends lecker in unserem Restaurant. Wir werden aber als Fazit Ihrer Bewertung noch mehr darauf achten, beim Gepäck zu helfen. Vielen Dank dafür und Alles Gute für Sie