Noch nie hatte ich das Bedürfnis, schon während des Aufenthalts eine Bewertung abzugeben. Der Grund für die frühe Bewertung ist die absolut nicht gerechtfertigte 72% bzw. 4,5 Weiterempfehlung hier im Portal, der ich gerne schnellstmöglich etwas entgegensetzen würde. Diese beruht bei näherem Hinschauen nämlich auf sehr alten Bewertungen. Keine Ahnung ob damals alles anders war, aktuell jedoch ist das Hotel absolut top zu bewerten. Wir sind derzeit noch hier und freuen uns auf weitere schöne Tage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Alles sehr sauber und viel Stauraum. Tolle Terrasse mit Blick auf den Park und die Berge
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ein phantastisches Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen. Auswahl bei Vor-, Haupt- und Nachspeise. Alles fein gekocht und sehr schön gerichtete Teller.
Bester Service
- Gästebetreuung
Im ganzen Haus ein überaus freundlicher Umgang mit den Gästen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Vielen Dank dafür!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Naturteich sehr idyllisch und erfrischend. Innenpool super zum Bahnen ziehen.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
Da noch wenig los ist, hat es überall ausreichend Platz.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
- Volleyball
Ein super Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren. Top gepflegtes Beachvolleyballfeld im Park des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |