Schönes großes Hotel inmitten von Wein- und Apfelanbau, komplett renoviert mit Innen- und Außenpool. Schöne Liegewiese. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Überwiegend deutsche und italienische Gäste (zumindest in der Zeit in der wir dort waren). Wir hatten das Hotel bei Holiday-Check gebucht für eine Nacht als Zwischenstop Richtung Venedig und Adria. Ich hätte es aber sowohl in Kaltern als auch in dem Hotel länger ausgehalten - sehr angenehm! Der Preis war super, im Hotelprospekt etwas teurer aber ich würde sagen für die Saison noch günstig.
Unser Zimmer war ziemlich groß, neu renoviert, sehr bequemes Bett, Tisch mit 2 Stühlen, Kofferablage, Schrank, TV, Klimanalage, tolles Bad mit Dusche, WC, Bidet, Glas und Marmor - wirklich sehr schön und sauber! Balkon, den wir aber eher zum Badetücher trocknen genutzt haben, Sonnenseite.
Es gibt das Restaurant und angeschlossene Pizzeria, drinnen und draußen. Man sitzt sehr nett und es ist sauber. Der Wein war sehr gut, das Essen nicht wirklich. Da wir nur einen Abend dort waren kann ich nicht mehr dazu schreiben, vielleicht hatte der Koch auch einen schlechten Tag - Pizza und ein Salat Weingarten... nicht wirklich zu empfehlen. Preise ok, wie schon erwähnt das Personal sehr nett und kompetent. Das Frühstück wurde als Buffet in einem sehr schönen Frühstücksraum serviert, man konnte auch draußen sitzen. Es war alles da - verschiedenen Sorten Brot/Brötchen, Wurst, Käse, Quark, Joghurts, Früchte, Eier, Marmeladen, Honig, leckere süße Sachen, etc... zwei große Kaffeemaschienen zur Selbstbedienung mit allen erdenklichen Kaffeevariationen.
Das Empfangspersonal war sehr freundlich, es wurde deutsch gesprochen. Das Zimmer sowie Bad waren sehr sauber geputzt! Wir haben abends gegessen und die Kellner waren sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt der der Weinstraße, die auch sehr befahren ist. Wir haben den Verkehr nachts bei geschlossenem Fenster nicht gehört... nah bei Kaltern, der See und das Dorf nur wenige Minuten entfernt. Sehr schöner Garten mit kleinem, sauberen Pool, Dusche, Liegen, kleiner Spielplatz, wunderschöner Blick! Am Kalterer See nette Restaurants, Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Innen- und Außenpool waren völlig ausreichend, mehr haben wir nicht genutzt. Schöne Liegen mit Sonnendeck, die man sich überall auf der Wiese hinstellen konnte. Der kleine Spielplatz (Schaukel, Rutsche, ich meine noch was zum Wippen und Sandkasten?) war relativ neu und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |