Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
miriam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Strand
Schöner Urlaub mit kulinarischen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

relativ neu renoviertes hotel. hatten ein komfortzimmer gebucht. zimmer schön, großer balkon, blick zum pool, schönes badezimmer, alles sehr sauber. überwiegend schweizer und deutsche. familienfreundlich. Wir würden keine Halbpension mehr buchen, sondern nur noch Übernachtung mit Frühstück und außerhalb oder á la carte essen. Wir würden wieder kommen. Dennoch fehlte uns insgesamt die für uns gewohnte südtiroler Mentalität und Herzlichkeit. Das Hotel ist sehr italienisch. Der Preis ist aufgrund der fehlenden Qualität des Halbpensions-Essens nicht angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • komfortzimmer: groß, sauber, modern, kleine mängel wie leicht verdreckte vorhänge. klimaanlage vorhanden, aber schlecht zu regulieren. leider kein kühlschrank. kostenloser safe. fernseher mit sechs programmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • italienisches frühstück. auswahl in ordnung. halbpension war überhaupt nicht zu unserer zufriedenheit. billiges menü mit saft aus der tüte als zwischengang. salatbuffet sehr gut und frisch. an stelle des menüs konnten wir eine pizza haben, die sehr lecker war. die á la carte karte war sehr ansprechend. das gala dinner am sonntag überaus lecker und vorallem endlich auch fürs auge etwas. halbpension ist nicht 3 sterne superior.


    Service
  • Eher gut
  • rezeptionspersonal sehr freundlich. der service zeigt nötige freundlichkeit, schlechte verständigung (nicht alle service mitarbeiter). beschwerden werden sofort erhört und aus der welt geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt an einer stark befahrenen straße. uns hat der lärm nicht weiter gestört, weil wir es von zu hause gewöhnt sind. ca. 20 gehminuten ins zentrum kaltern. ca. 4 km zum kalterer see; ausleihen von fahrrädern im hotel kostenlos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    außen- und innenpool sehr sauber und ansprechend. stets ausreichend kostenlose handtücher, liegen und sonnenschirme. sehr gepflegte gartenanlage mitten in weinbergen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:miriam
    Alter:26-30
    Bewertungen:6