- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten Mal waren wir wieder bei Amlingers zu Gast, und wieder hat es uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war schön und gepflegt, die Sauberkeit war hervorragend, das Frühstück liebevoll und mehr als ausreichend. Während unseres Aufenthaltes waren keine Kinder zu sehen, der Altersdurchschnitt ca. 40 Jahre aufwärts, viele Wanderer/Radfahrer, und ein paar sehr wackere Weintrinker *g* Handyerreichbarkeit, gut W-Lan wurde angeboten, konnte aber im Zimmer nicht genutzt werden (man wurde in der schriftlichen Info aber darauf hingewiesen, dass es nicht in jedem Zimmer geht, aufgrund der Bauweise). Wir waren einmal im Sommer (sehr warm) und einmal im Frühling da, allgemein wird allerdings der Herbst empfohlen.
Ausreichend groß, schön eingerichtet, sauber, tolles Bad. Preis/Leistungsverhältnis sehr angemessen.
Bei der wirklich empfehlenswerten Weinprobe gab es einen Grillbraten und Spundekäs, beides sehr lecker. Restaurants gibt es 3 in derselben Straße, eines arbeitet mit Amlinger zusammen.
Freundlich, Sauber, keine Beschwerden, sehr hilfsbereit bei Fragen und Wünschen
An der engsten Moselschleife, in der Nähe vom Calmont - schner kann man es an der Mosel ja fast nicht haben! Für Radfahrer und Wanderer sehr gut geeignet! Shopping in Neef ist leider nicht, aber das größte Einkaufszentrum der Gegend ist nach kurzer Autofahrt zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |