- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Am Hotel angekommen und gestaunt. Meine Frau und ich waren von der Fassade sowie Eingangsbereich direkt begeistert. Auch gute Parkmöglichkeiten gibt es vor und hinter dem Hotel.
Das Zimmer was wir bekommen haben war durchschnittlich eingerichtet. Positiv der große Flatscreen-Fernseher, negativ die laute Klimaanlage direkt unter dem Balkon (wir schlafen immer mit offenen Fenstern). Außerdem war der Duschkopf defekt. Nach der Beschwerde am folgenden Tag sofort ein anderes hochwertigeres Zimmer bekommen. Die Sonnenbewertung zählt nur für das erste Zimmer.
Mit dem Frühstück waren wir voll und ganz zufrieden. Die Auswahl für unsere Bedürfnisse vollkommen in Ordnung. Wenn man was haben möchte was nicht am Büfett stand, wurde das, wenn es in deren Möglichkeiten stand sofort besorgt und zum Tisch gebracht. Bei mir war es der heiße Kakao und statt ein normales Frühstücksei ein frisch zubereitetes Spiegelei bzw. Rührei. Für das Angebot (2 Speisekarten) im Restaurant gibt es leider Punktabzug. Bei beiden ist die Auswahl recht gering (ca.5 Speisen) gehalten. Auf der Hauptspeisekarte gibt es den Gerichten entsprechend teurere Speisen aber eben nur teurere Speisen. An der Vesperkarte ist preislich nichts auszusetzen.
Wir wurden freundlich empfangen; Einchecken ging flott. Eine Mitarbeiterin hat uns bis zum Zimmer begleitet und den Ablauf und die Örtlichkeiten erklärt. Und weiter wurde uns wie bei der Zimmerkategorie nach Beschwerde ein neues besseres Zimmer zugeteilt.
Lage gut, Anfahrt ca.2,5Std. Nähere Umgebung eher trist. Ausflugsziele nur mit PKW oder als guter Radfahrer zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, weil es kaum welche für uns gibt. Wirlpool, Sauna, Massage und Dampfbad wird angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim Stoller |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich noch die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Hier zeigt sich wieder einmal, dass eine zeitnahe Rückmeldung an der Rezeption zu einer verbesserten Leistung und somit einem erfreulicheren Erlebnis für alle führen kann. Schade, dass in Ihre Zimmerbewertung nur das günstigere Zimmer einfließt und nicht das größere Zimmer der höheren Kategorie, in dem Sie sich ja wohl gefühlt haben. Auch schade, dass Sie die nicht genutzten Freizeitangebot in unserer großzügigen Wellnesslandschaft so niedrig bewertet haben. Welche zusätzlichen Freizeitangebot hätten Sie sich denn gewünscht? Das Ruwertal als trist zu bezeichnen - darüber kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Viele unserer Gäste empfinden den Anblick der Weinberge und die zahlreichen Wander- und Radfahrmöglichkeiten, verbunden mit der Möglichkeit Trier (die älteste Stadt Deutschlands) zu besichtigen, als sehr entspannend. Übrigens ist Trier als primäres Ausflugsziel auch bequem mit dem Bus zu erreichen. Für Ihre freundliche Bewertung möchten wir uns noch einmal bedanken und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier bei uns im Ruwertal. Freundliche Grüße Armin Waßmer Rezeption