Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
naja verbesserungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel und die Zimmer sind sauber. Das Frühstücksbüffet sollte abwechslungsreicher sein und ist von den Frühstücksräumen weit entfernt, jedoch für das Küchenpersonal sehr kurze Wege und trotztdem ist das Büffet nicht schnell wieder befüllt. Es gibt einen Aufzug, dieser wird in bestimmten Zeiten durch das Personel blockiert. Was ich als gehbehinderter Mensch sehr bedauerte. Für meine Reisegrtund war es geeingent, da unser Aufenthalt nur zum Frühstückenund Übernachten bestimmt war.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Mechthild W, Geschäftsführer von Hotel Weingut Weis hat auf diese Bewertung geantwortet. Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Urlaubseindruck zu schildern. Wir freuen uns über jede Form von Gästefeedback, auch konstruktive Kritik wie Ihre die uns hilft uns weiter zu verbessern. Es tut mir aufrichtig Leid, dass wir Ihren Erwartungen an unseren Frühstücksservice nicht gerecht geworden sind. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Da wir kontinuierlich an uns und unserem Service arbeiten, nehmen wir Ihre Reklamation auch bezüglich der durch Reinigung bedingten Wartezeit am Lift sehr ernst und werden diese im nächsten Team Meeting besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir die Chance bekämen, uns erneut zu beweisen und Sie begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Ruwertal Mechthild Weis