Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit lecker Wein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit nettem Serviceteam und leckeren Weinen. Gutes Corona Hygienemanagement, nicht optimal gelegen für einen Moselspaziergang.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war angenehm groß und sauber mit schönem Balkon. Einzig und allein habe ich einfach ein Problem mit offenen Schiebetüren zum Klo/ Bad 😉


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren einen Abend in der Weinstube essen und einen Abend im Restaurant zum Degustationsmenü. Wir dachten eigentlich in der Weinstube gäbe es lt. Internet eine kleinere „Vesperkarte“ weshalb wir uns den einen Abend hierfür entschieden. Doch gab es dort auch die Karte vom Restaurant. Sicher der Nebensaison geschuldet. Das Degustationsmenü war lecker, Weine passend und gut. Amuse Bouche, Vorspeise und Dessert sehr fein. Zwischengericht gut. Hauptgang lecker nur der Rosenkohl hätte nach unserem Geschmack vll noch kurz die Pfanne sehen können 😉. Käsevariation schwächster Gang, Feigensenf aber sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr nett, vom Inhaber, Rezeption über Frühstücksservice bis zum Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich schön zwischen den weinbergen gelegen. Wir dachte 20min Fußweg zur Mosel zum spazieren gehen wunderbar. Leider kommt man nach 20min Fußweg an die Mosel jedoch ist dort nur die Bundesstraße und kein schöner Weg zum „ flanieren“ auch das Städtchen dort unten an der Mosel ist doch etwas in die Jahre gekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnesbereich schön und sauber, auch hier gutes Hygienekonzept. Lediglich hätten wir uns zumindest ein Telefon vor Ort gewünscht, dass wenn die Dame im Behandlungzimmer ist oder nicht vor Ort ist zumindest die Rezeption bei Anliegen erreichbar wäre. Es stand zwar eines hinter der Spa Anmeldung aber da getraut man sich ja nicht ran 😉


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:31