Alle Bewertungen anzeigen
Kat (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage - unendlich schlechter Service
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ca. 40 Zimmer. Es ist einigermaßen sauber auch wenn, die Wolldecke auf dem Zimmer sehr schmutzig war und nach dem Essen die Tischdecken nicht gereinigt wurden. Es gab keine Inklusivleistungen mit Ausnahme des überschaubaren Frühstücksbuffet. Die Gäste kommen aus allen Nationen und sind ab 40 Jahren aufwärts. Leider ist der Service sehr schlecht. Bei Ankunft bekamen wir ein Zimmer zugewiesen welches noch nicht gesäubert war. Dann also wieder 4 Stockwerke runter und ein neues Zimmer bekommen, ohne ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Des Weiteren fehlte eine Minibar und der Schlüssel funktionierte nicht immer und musste unten neu programmiert werden. Jedes Mal wieder vier Etagen runter zur unfreundlichsten Rezeption die ich je erlebt habe. Das Essen ist nicht gut und wenig. Die Aussicht ist allerdings sehr gut! Das Handynetz war gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist nicht groß. Aber es reicht um das Bett herumzugehen und einen frei stehenden Stuhl zu haben. Es ist mit einem Balkon ausgestattet und zwei harten Stahlstühlen. Da es zuerst keine Stuhlkissen und dann nur für die untere Hälfte des Stuhles gab, konnten wir den Abdruck der Stuhllehne noch einen Tag auf unseren Rücken mit uns rumtragen. Es gibt keine Minibar, keine Gläser, keine Getränke. Die Wolldecke war dreckig. Das Bad hat ein Plastikwaschbecken und ist klein. Zu zweit passt man nicht rein. Das Zimmer kann nicht ganz verdunkelt werden. Die Vorhänge dichten nicht ab und es existiert ein Fenster ohne Verdunkelungsmöglichkeit. Das einzig wirklich gute an dem Zimmer ist der wundervolle Ausblick!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist für die Qualität und die Quantität viel zu teuer. Es schmeckte keines der Essen. Die Tischdecken werden bei Platzwechsel weder neu aufgetischt, noch sauber gemacht. Schön sind aber die Räume und die Terrasse die, wenn das Essen gut wäre, zum schlemmen und verweilen einladen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist sehr schlecht. Unser Zimmer war nicht gemacht. Wir haben dann bei der Beschwerde kommentarlos ein neues Zimmer zugewiesen bekommen. Dieses war dann gemacht. Aber hier war die Wolldecke dreckig und es fehlten die Stuhlauflagen für die Balkonstühle. Auch diese mussten vier Etagen weiter unten selbst abgeholt werden und wurden nicht auf das Zimmer gebracht. Des Weiteren hat man sich auch für diese Unannehmlichkeit keines Falls entschuldigt oder dies bedauert. Es gibt des Weiteren keine Minibar auf dem Zimmer und keine Gläser oder Getränke. Ist man um zehn Uhr mit dem Frühstück nicht durch, so wird nicht nur sofort das Buffet weggeräumt, nein es wird auch der Teller unter dem Essen versucht wegzunehmen. Nur mit lautem Protest konnte der Teller noch behalten werden. Auskünfte über die Region oder besondere Veranstaltungen bekam man nicht. Alle Angestellten liefen mit herunterhängenden Mundwinkeln umher, so dass man froh war ihnen nicht zu begegnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön. Direkt gegenüber eines Weinberges an einer wenig befahrenen Straße. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten in Trier und ein Bus soll wohl auch fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kat
    Alter:26-30
    Bewertungen:2