Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach mal 3 Tage ausspannen.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen im Restaurant ist 1a, das Frühstück wird portioniert gereicht, war nicht unser Geschmack, es fehlt ein ausgewogenes Frühstücks-Buffet was eigentlich Standard ist. Bad war ohne Fenster, Wohn-,Schlafraum düster, 2-gleisige Eeisenbahnlinie in 10 Meter Entfernung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karlheinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern. Wir wissen dies sehr zu schätzen und verstehen Ihr Feedback als Chance, uns immer wieder zu verbessern. Zum besseren Verständnis gehen wir gerne auf die genannten Punkte kurz näher ein: Das Frühstück wird in unserem Hause „a la carte“ serviert, was grundsätzlich einem höheren Standard als einem Buffet entspricht. Dies hat einfach den Grund, dass wir Sie gerne rundum betreuen und verwöhnen, wie Sie es ja auch sehr positiv aus dem Besuch unseres Restaurants geschildert haben. Der a la carte Frühstücksservice bietet unseren Gästen viele Vorteile. Zum einen können wir Ihre individuellen Wünsche so jederzeit 1:1 erfüllen. Sie möchten Ihr Spiegelei nicht gewendet? Kein Problem. Sie bevorzugen Kakao gegenüber Kaffee? Kein Problem. Sie möchten nicht in einer langen Schlange am Buffet anstehen? Kein Problem. Unsere Badezimmer sind in nur sehr wenigen Fällen ohne Fenster. Dies ist baulich – in diesen wenigen Fällen – leider nicht anders möglich, da wir in einem über 500 Jahre alten Fachwerkhaus angesiedelt sind. Im Gegenzug haben aber alle Zimmer und somit auch unser Haus insgesamt den ganz besonderen Charme der bewegten Geschichte mitten im Stadtzentrum. Gleiches gilt für die Bahnlinie, welche in der Nähe des Hauses verläuft. Die dreifach-Verglasung sorgt für bestmögliche Nachtruhe und liegt sogar über dem deutschlandweiten Standard vergleichbarer Situationen (zweifach Verglasung). Lieber Karlheinz, sollten Sie wieder einmal Oberwesel besuchen, so sind wir gerne wieder Ihre Gastgeber. Bitte lassen Sie uns bei Buchung kurz wissen, dass Sie ein dem Rhein abgewandtes Zimmer mit Badezimmerfenster bevorzugen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Oberwesel Ihr Team des Weinhaus Weiler