- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel. Zimmer mit tollem neuem Holzboden. Das Personal und die Hotelleitung waren überaus zuvorkommend und freundlich - ohne aufdringlich zu sein. Man fühlte sich sehr willkommen. Das Abendmenü war traumhaft!! Tägliche wunderbare und sehr abwechslungsreiche Gerichte, einfach toll. Wir würden dort immer wieder mit Halbpension buchen! Auch das Frühstück war super! Ein ausreichend großer Parkplatz steht gleich bei Ankunft zur Verfügung. Es gibt einen wunderbar großen und schönen Pool, der glücklicherweise auch im späten September bei traumhaftem Wetter benutzt werden konnte. Der neue Sauna- und Wellnessbereich hat uns ebenfalls sehr gut gefallen (zu empfehlen nach einer Wanderung).
Zimmer gut ausgestattet, toller neuer Holzboden und ausreichend groß. Balkon ist ebenfalls toll. Wir hatten leider das Zimmer zum Parkplatz mit Fenstern ohne Gardinen, was etwas unglücklich war. Dies wird jedoch demnächst behoben. Safe, kl. Kühlschrank, alles da was man braucht und es war sehr sauber.
Wir möchten ausdrücklich auf das wunderbare Essen im Hotel hinweisen. Wirklich SEHR, SEHR zu empfehlen. Frühstück war ebenfalls super, aber das 4-Gänge-Menü am Abend war unschlagbar!!
Personal und Hotelbesitzer sind ausgesprochen freundlich und nett, hatten für jedes Anliegen einen Rat oder einen Tip für uns. Alle Wünsche wurden zur Zufriedenheit erfüllt.
Lage traumhaft und immer Sonne am Haus. Hotelanfahrt sehr gut und man kann von der Hoteltür aus wandern und das Auto stehen lassen. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und es gibt leider viel Verkehr, was uns nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toll! Von der Minigolfanlage bis zum Tennnisplatz ist alles vor Ort und teilweise kostenlos zu nutzen, bzw. gegen eine kleine Gebühr. Ein super schöner Pool steht zur Verfügung, eine tolle Wellnesslandschaft, Tischtennis... Was wir sehr gerne in Anspruch nahmen war die vom Chef geführte Wanderung, die einfach nur traumhaft war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |