Alle Bewertungen anzeigen
Marius (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mitten im Apfelparadies (glutenfrei!)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mitten in den Vinschgauer Apfelplantagen mit tollem Essen und wunderbarer Aussicht (wetterabhängig) auf die Gipfel der Texelgruppe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte eine gute Ausstattung, zwei Balkone und ein modernes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verwöhnhalbpension ist überragend. Das Frühstück bietet eine große Auswahl an Obst, Brötchen, Aufschnitt, Müsli etc. Kaffee und Co. sowie Spiegelei, Rührei und glutenfreie Backwaren werden direkt zum Platz gebracht. Das Abendessen lässt für Freunde der südtiroler Küche keine Wünsche offen, wobei hier darauf hingewiesen sei, dass alle Speisen auf Wunsch auch glutenfrei zubereitet werden können. Und glutenfrei heißt hier nicht, dass man eingeschränkt einzelne Gerichte glutenfrei bestellen kann, sondern dass das gesamte abendliche Menü KOMPLETT glutenfrei serviert werden kann. So werden auch Knödel, Nockerl oder Teigwaren mit glutenfreien Mehlen und getrennt von den anderen Mahlzeiten glutenfrei hergestellt, also Gerichte, die woanders praktisch nicht glutenfrei zu bekommen sind. Insgesamt ist das Menü sehr abwechslungsreich, bleibt der guten Südtiroler Küche aber stets treu.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter (einschließlich Hotelleitung) sind sehr nett, zuvorkommend und stehen bei Fragen stets Hilfsbereit zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Straße durch das Vinschgau ist in der Reisezeit meist sehr voll und es kommt gegebenenfalls zu Staus und Wartezeiten. Sie führt direkt am Hotel vorbei, zum Glück im Hotel, auf der Terrasse oder im Garten kaum noch zu hören ist. Viele Ausflugsziele in der Nähe sind mit Bus und Bahn (oder Seilbahn) gut erreichbar, sodass man auch auf das Auto verzichten kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:26-30
    Bewertungen:2