- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine alte Jugendstilhaus und macht einen sehr gemütlichen und sauberen Eindruck. Unser Zimmer war allerdings recht klein. Das Bad schien gerade erst vor kurzem renoviert worden zu sein und war in einem Topzustand. Buchbar ist das Hotel nur mit Frühstück.
Unser Zimmer war recht klein, d.h. neben dem Bett gab es noch einen Schreibtisch, auf dem der Fernseher (Kabel-TV) stand. Die Betten sind vollkommen in Ordnung. Das Bad scheint neu zu sein. Im Hotel gibt es kostenloses W-Lan. Einen Balkon hatten wir nicht. Eine Minibar ist nicht vorhanden, allerdings kann man sich im Frühstücksraum gegen (humane) Gebühren Getränke und Knabbersachen holen.
Im Hotel gibt es nur Frühstück, was voll unseren Ansprüchen entsprach. Neben den Standards gab es zusätzlich Rührei, Pfannkuchen und kleine Bratwürstchen im Wechsel. Der Frühstücksraum ist sehr hell und gemütlich.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und zur Fußgängerzone, in der sich viele Geschäfte und Restaurants befinden. Der Strand ist ebenfalls in drei Minuten Fußweg zu erreichen. Besser gehts eigentlich nicht. Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. eine Inselbusrundfahrt oder eine Kutschfahrt liegen quasi vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cordula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |