Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ziimmer 13 - ein Zeichen?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Bewertung ist ein weder noch. Die öffentlich zugänglichen Räume waren sauber und es gab sogar einen nagelneuen Lift. Frühstück gibt es gegen 8 Uhr. Der Betrag wird nicht erstattet (satte 9€60), auch wenn man mit dem 7Uhr15 Zug abreist. Angeboten wurde mir allerdings etwas vorverpacktes, darunter eine Flasche Wasser für 19Cent. Dem Vermieter ist es genehm sein Risiko durch Mastercard abzusichern, zahlen durfte ich aber nicht damit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Holzdielen abgedeckt durch einen grünen (älteren?)Teppich. Großer Fernseher, der in unregelmäßigen Abständen ein Störstreifenmuster anzeigte. (eine nicht entstörte Sendestation in der Umgebung?). Keine Minibar und billiges Mobiliar. Nachts waren mehrfach alkoholisierten Krakeeler (am Haus) sehr deutlich zu hören (Anm: beide Fenster waren von mir auf Kipp gestellt). Eine sehr enge und dunkle Nasszelle.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bedingt freundlich aber bestimmt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen mit Bahnanschluss und vielen Geschäften in der näheren Umgebung. Der Strand ist nicht zusehen aber in 5 Gehminuten zu erreichen. In den rückwärtigen Zimmern sind der Strassenverkehr und die Inselbahn nicht zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Hause nicht 100% zufrieden waren. Wir sind sehr bemüht unser Personal im Umgang mit Reklamationen ensprechend zu schulen und Mißstände sofort abzuwenden. Leider war Ihr Aufenthalt von einer Nacht zu kurz um Ihre Reklamation persönlich anzunehmen. Gern bereiten wir unseren Gästen, welche die frühe Fähre zur Heimfahrt nehmen ein entsprechendes Frühstück vor der regulären Frühstückszeit von 8.00 Uhr zu. Da wir keine demensprechende Bestellung von Ihnen hatten, haben wir Ihnen ein Lunchpaket morgens zur Mitnahme bereitgestellt, des weiteren legen wir immer ein Getränk Apelsaft oder Wasser bei. Auf den Zimmern ist wie in der Hotelbeschreibung angegeben keine Minibar vorhanden ist, da wir ein 3-Sterne-Haus sind und unseren Gästen zusätzlich eine zentrale Getränkeversorgung in Selbstbedienung im EG bieten und auch Teeküche ganztägig allen Gästen zur Verfügung steht. Die Teeküche ist immer bestückt mit verschiedenen Teesorten. Des weiteren steht allen Gästen auf den Zimmern bei Anreise kostenlos eine große Flasche Wasser als Willommenspräsent zur Verfügung. Das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet inkl. Eierspezialtäten, alkoholfreien Getränken etc. kostet für Hausgäste EUR 4,80. Da Sie über ein Reisebüro bei uns ein DZ inkl. Frühstück gebucht hatten, wurde der Festpreis für 2 Personen inkl. Frühstück wie gebucht berechnet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und wir Sie von unserem guten Service überzeugen können.