Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
So weiss ist der Schwan dann doch nicht
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht eigentlich optisch ganz nett aus. Mit 44 Zimmer nicht zu groß eigentlich gerade richtig. Wir hatten 2 Nächte mit Frühstück gebucht. Zur Gästestruktur kann ich nichts sagen, aber das Hotel wird viel von Firmen gebucht für Seminare etc. Fazit: 1 Übernachtung auf der Durchreise reicht. Für Seminartouristen ist das auch OK. Wenn man aber dort länger verweilen möchte sollte man ein Auto haben. Für uns ist das nicht gut genug um länger hier zu nächtigen. Ich hoffe das das Hotel nachbessert, sonst wäre es schade drum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung und größe des Zimmer mit der Nr. 6 ist so weit i.O.. Ein kleiner Fernseher, Radiowecker, kleiner Kühlschrank mit Getränke reichen voll und ganz. Die Matrazen sind etwas zu weich, aber einige mögen es. Wir nicht. Aber leider ist das mit der Sauberkeit nicht so! Wir haben gleich am Anfang einige Mängel angesprochen und es wurde nachgebessert. Ein kleiner Hinweis, mit Fliese gebochen sollte uns von vermeintlich fremden Haaren beruhigen. Dem war nach der Nachbessserung aber nicht so!! Die Putzfrau war ein wenig entnervt auf einen Freitagabend noch die Zimmer nachbessern zu müssen. Wenn ich nun die Mängel aufzähle müsste man die Bewertung noch weiter runtersetzen! Auf dem Handtuchheizkörper im Bad klebte der Staub zwischen den Sprossen. An der Wand im Bad klebte ein fremdes Haar. Zwischen dem Heizköper im Zimmer klebte der Staub . Unter den Lampen über den Bett war Staub und Spinnenwebe. Der Seifenspender war leer, wurde aber noch aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Aber wenn man gerne Brötchen Samstags isst und bekommt nur aufgebacken Brötchen, wo dazu auch noch ein Bäcker im Supermarkt ist, ist man bedient. Wenn dann auch noch diese am Sonntag von Samstag im Korb liegen, die wiederum aufgebacken sind, ist man knatterich. Allerdings war das Brot im Korb frisch und die anderen Belege wie Auflage,Ei, Müsli (3 Sorten), Joghurt, Wurst und Käse gut. Auch war frisch aufgeschnittenes Obst vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption war man bemüht und ging auf unsere Reklamation ein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eigentlich am Arsch der Welt. Nichts los. Ein Schlachter, 1 Supermarkt und ein Blumengeschäft. Nach Erfurt ca. 12KM


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:13