- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotelanlage und baulicher Zustand waren in Ordnung. Zimmer war recht geräumig. Jedoch war die Sauberkeit nicht so gut. Die Essensauswahl zu jeder Mahlzeit war relativ gering. Die warmen Speisen waren meist kalt oder lauwarm. Auch die Getränke waren nicht so gut. Die Cocktails waren ungenießbar. Die Poolanlage war gut und mit ausreichend Liegen bestückt. Daher gab es, zumindest in der Nebensaison, kein Problem eine Liege zu bekommen.
Zimmer waren geräumig, auch das Bad. Man bekam jedoch nicht vollzählig die Handtücher, wenn sie gewechselt wurden. Generell hätten die Zimmer sauberer sein können.
Das Essen war sehr schlecht. Das Frühstücksbuffet war sehr mau. eine Brötchenauswahl gab es meist nicht, dafür Toast. Wenn es doch mal Brötchen gab, waren diese hart. Marmeladen waren auch kaum genießbar. Für herzhafte Esser war hier eher etwas dabei. Das Mittagsbuffet war ok, jedoch waren die warmen Speisen meist lauwarm oder kalt. So war es auch am Abend. Im Lunchrestaurant gab es meist Pizza, die man gut essen konnte. Aber im großen und ganzen war das Essen nicht gut.
Die Mitarbeiter an der Rezeption und die Bedienung im Restaurant sowie das Barpersonal waren freundlich. Die Reinigungskräfte waren meist unfreundlich.
Das Hotel war gut gelegen. Zum Strand war es ein kurzer Spaziergang. Supermärkte, Bars und andere Lokalitäten waren fußläufig gut erreichbar. Eine Bushaltestelle war gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animationsteam hat man das erste Mal kurz vor dem Mittagessen gesehen. Hier wurde eine halbe Stunde am Pool animiert. Das gleiche Programm gab es dann noch mal nachmittags gegen 15:00 Uhr. Anschließend wurde Fußball oder Volleyball gespielt. Meist gab es noch ein Abendprogramm, wie z. B. Karaoke.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mela, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es liegt uns sehr am Herzen, allen Gästen in unserem Haus die maximale Aufmerksamkeit zu schenken und den bestmöglichen Service zu bieten. Leider scheint uns dies bei Ihnen nicht gelungen zu sein. Ich möchte mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen und möchte Ihnen versprechen, dass es nie unsere Absicht war bei Ihnen einen negativen Eindruck zu hinterlassen. Daher würden wir gern mehr über Ihren Aufenthalt erfahren. Ihre Meinung sowie Ihre konstruktive Kritik stellen für uns ein wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar. Daher möchte Ich Sie gerne bitten, unserem Hotelmanager unter wela@welatour.bg zu kontaktieren, um im Rahmen unserer internen Nacharbeit gezielt reagieren zu können. Bitte senden Sie uns die genauen Details über Ihren letzten Aufenthalt zu. Für Ihre Bemühungen diesbezüglich bedanken wir uns bereits herzlich im Voraus. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal eine Gelegenheit hätten, Ihnen beim nächsten Mal einen wirklich rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten. Ich hoffe, wir können bald zu Ihnen sagen: Willkommen zurück! Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Manager