- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel, dass vor allem durch seine direkte Lage am Strand punktet. Leider nur so zu 15-20% belegt. Grosse Zimmer. Bei drei grossen Pools kann man ausserdem schon von einer regelrechten Poolanlage sprechen.
Grosse Zimmer, alle mit Balkonen zu den Pools und Blick zum Meer. Bad mit sehr großer Dusche und Badewanne. Es fehlen leider Ablagemöglichkeiten, denn im Schrank gibt es keine Fächer und ansonsten auch nur zwei Schubladen. Komfortabel ist das Masterpanel zur Bedienung Licht, Uhr und Klimaanlage (siehe Foto).
Qualität gut. Frühstück allerdings nicht für Gäste die nur Brötchen und Wurst, Schinken, Käse mögen. Wir haben allerdings nichts vermisst.
Fasst nur freundliche Mitarbeiter (Ausnahme Wachleute und Bellboys). Wir mussten leider auch zwei Mal unserer Zimmer wechseln -problemlos ermöglicht.
Wenn man einen Strandurlaub machen möchte, ist das Hotel ideal. Direkte Strandlage. Es gibt zwar eine kleine Straße zwischen Hotel und Strand, die ist jedoch tagsüber zwischen 10-27 Uhr für den Verkehr gesperrt. Diverse Restaurants zu Fuß bequem erreichbar. Nach Pattaya mit den Bath Bussen in 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sawat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 147 |