- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Frühstück ist echt sehr gut. Zimmer sind m.E. zu teuer, weil alles etwas renovierungsbedürftig ist. Bad sehr klein, tiefe Stufe in die Duschwanne, abgeschlagene Furniere an den Möbeln etc., leere Seifenspender im sonst sehr schönen Hallenbad. Gut: Deckenventilator statt AC, (immerhin), Insektengitter am Balkonfenster. Sehr gut: Sauberkeit, Freundlichkeit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste ! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Leider mussten wir lesen, dass Sie sich in ihrem Zimmer nicht sehr wohl gefühlt haben. Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien zur Auswahl und würden vorschlagen, bei Ihrem nächsten Besuch unsere neu renovierten Zimmer „ Deluxe“ zu wählen. Wir arbeiten daran, unsere Zimmer immer sauberst und im TOP-Zustand unserern Gästen anzubieten. Falls es Ihre Zeit erlaubt, würden wir uns bedanken, wenn Sie uns die Zimmernummer Ihres Aufenthaltes bekannt geben würden, damit wir eventuelle Schäden umgehend beheben können. Betreffend des leeren Seifenspenders im Hallenbad möchten wir uns entschuldigen und werden auf jeden Fall darauf genauer achten. Gerne werden wir Ihr positives Feedback betreffend Sauberkeit und Freundlichkeit unseren Mitarbeitern weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Fam. Wende & Team