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Edl (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstück ist echt sehr gut. Zimmer sind m.E. zu teuer, weil alles etwas renovierungsbedürftig ist. Bad sehr klein, tiefe Stufe in die Duschwanne, abgeschlagene Furniere an den Möbeln etc., leere Seifenspender im sonst sehr schönen Hallenbad. Gut: Deckenventilator statt AC, (immerhin), Insektengitter am Balkonfenster. Sehr gut: Sauberkeit, Freundlichkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste ! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Leider mussten wir lesen, dass Sie sich in ihrem Zimmer nicht sehr wohl gefühlt haben. Wir haben unterschiedliche Zimmerkategorien zur Auswahl und würden vorschlagen, bei Ihrem nächsten Besuch unsere neu renovierten Zimmer „ Deluxe“ zu wählen. Wir arbeiten daran, unsere Zimmer immer sauberst und im TOP-Zustand unserern Gästen anzubieten. Falls es Ihre Zeit erlaubt, würden wir uns bedanken, wenn Sie uns die Zimmernummer Ihres Aufenthaltes bekannt geben würden, damit wir eventuelle Schäden umgehend beheben können. Betreffend des leeren Seifenspenders im Hallenbad möchten wir uns entschuldigen und werden auf jeden Fall darauf genauer achten. Gerne werden wir Ihr positives Feedback betreffend Sauberkeit und Freundlichkeit unseren Mitarbeitern weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Fam. Wende & Team