- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Mehrheit der Gäste stammte aus Grossbritannien. Durch diese gepflegte Gesellschaft herrscht eine gewisse Noblesse im ganzen Haus. Natürlich ist auch die Hotelausstattung auf diese Gäste abgestimmt - also es erwartet Sie ein Hotel im englischen Stil. Wengen ist ein autofreies Dorf mit hohem Urlaubswert. Alles ist in Geh-Distanz vorhanden, vom Supermarkt bis zur Apotheke.
Schöne, sehr saubere Zimmer. Wie oben erwähnt im englischen Stil (z. B. sehr farbig gemusterte Tapeten und überall dunkles Holz)
Gute internationale Küche. (Zum Glück nicht auf die britischen Gäste abgestimmt). Äusserst faire Weinpreise. In welchem Restaurant findet man sonst noch Qualitätsweine ab ca. 25 Franken?
Der Hoteldirektor Hr. Caltabiano hat es verstanden, ein Team zu bilden, das tagtäglich eine perfekte Dienstleistung erbringt und offenbar erst noch Freude an der Arbeit hat. Wir haben die ganze Woche kein griesgrämiges Gesicht beim Personal gesehen. Wünsche des Gastes werden zuvorkommend erfüllt. Wir glauben, dass der Wengener Hof das freundlichste Hotel in Wengen ist. Trotz der Übermacht der britischen Gäste, sprechen alle Servce-Leute deutsch.
Hotel liegt am Dorfrand an sehr ruhiger Lage, mit schöner Aussicht auf das Jungfrau-Gebirge. Etwa 5 Gehminuten bis zur Männlichen-Seilbahnstation. Viele andere Hotels und Restaurants in Geh-Distanz.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöne, neu renovierte Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |