Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In Jeder Hinsicht Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein rundum tolles Hotel. Lage am Altstadteingang, direkt an der Weser, Zimmer top, Service top, Frühstück top (u.a. Eierspeisen auf Wunsch). Daher sehr zu empfehlen. Im übrigen: die autofreie Altstadt mit ihren vielen kleinen Geschäften und der Gastronomie direkt parallel zur Weser ist ein Erlebnis für sich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zeitgemäße Möblierung und Ausstattung, Am Zufluss eines kleinen Flusses in die Weser gelegen - daher Tag und Nacht gleichmäßiges Rauschen - für meine Ehefrau beruhigend und einschläfernd, für mich als gleichbleibendes Geräusch nicht störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angenehme Athmosphäre, Sitzmöglichkeiten im inneren und im Außenbereich hinter dem GEbäude direkt an der Einmündung des Weserzuflusses in die Weser Frühstück in jeder Hinsicht komplett, frisch mit regelmäßiger Nachbestückung


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend. Auf Extrawünsche wird bereitwillig eingegangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Von Freizeitangeboten im Hotel keinen Gebrauch gemacht, aber in der Stadt in m.E. jeder Hinsicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:58