- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfaches Hotel mit guter Ausstattung, zentrale (aber auch laute) Lage, gute und günstige Parkmöglichkeit. Leider kein eigenes Restaurant. Burgerladen im gleichen Gebäude hatte leider geschlossen.
Mein Einzelzimmer war nicht besonders groß aber zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet, schönes und modernes Badezimmer.
Erstaunlich gutes Frühstück für einen Preis von EUR 8,50.
Unauffälliger Service.
Einerseits ist das Hotel recht zentral gelegen, die Innenstadt ist fußläufig in knapp 10 Minuten zu erreichen. Andererseits ist es durch diese Lage an einer Einfallstraße natürlich laut. Die Straßenbahn fährt ebenfalls direkt vor dem Haus. Bei offenen Fenstern ist es auch nachts sehr laut. Die geschlossenen Fenster isolieren allerdings sehr gut und man hört dann eigentlich nichts mehr. Positiv: günstiger Parkplatz direkt am Hotel. Leider kaum Restaurants in unmittelbarer Nähe, nur Fast-Food-Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 260 |