Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 1-3 Tage • Strand
4 unverdiente Sterne trotz Bestlage am Plöner See
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Seehotel Dreiklang ist ein 4 Sterne Hotel mit Wellness-Bereich, direkt am Plöner See. Es ist unterteilt in drei Bereiche, 2 Haupthäuser mit den Appartment-Zimmern und das vorgelagerte Haus mit Küche, Restaurant und Wellness Bereich. Die Haupthäuser liegen fast direkt am See, vor den Häusern befindet sich eine große Rasenfläche mit Liegemöglichkeit und direktem Wasserzugang. Nach oben hin, auf dem Hang befindet sich das Gebäude mit Restaurant und Wellnessbereich. Das Restaurant ist sehr klein, verfügt aber über eine Terrasse. Architektonisch in meinen Augen ein Fehlgriff, als Hotelgast möchte man aus dem Wellnessbreich gerne direkten Zugang zu den Zimmern haben, das ist hier nicht möglich, man muss tatsächlich erst über einen großen Parkplatz wandern. Die Zimmer sind auch inder einfachen Kategorie geräumig, verfügen über eine Küchenzeile und Balkon mit Tisch und Stühlen, sind aber leb-und lieblos eingerichtet. Für jedes HAupthaus steht nur ein Lift zur Verfügung, der natürlich auch von den Zimmermädchen genutzt wird. Die Treppenhäuser, von denen man auch die einzelnen Etagen erreichen kann, vermitteln die Atmosphäre einer Plattenbausiedlung... Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe der Zimmer ist ok, zum größten Teil mit Blick auf den See, Badezimmer mit Dusche ohne WAnne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter in dem einzigen Restaurant hier sind sehr freundlich und bemüht, scheinen aber ständig überfordert, leicht unkoordiniert. Anlässlich des Fussballspiels wurde ein Fernseher aufgestellt. Das damit verbundene Essen war jedoch eine Enttäuschung. Wer viel Wert auf guten Service legt, hat hier nicht viel verloren: Schmutzige Tischdecken, Servietten nur auf Anfrage (aus Zellstoff!), Vorspeise kam vor den Getränken, das 200g Filetsteak hatte mit Mühe 120g, dafür aber sehr schmackhaft. Das Servicepersonal war durchgängig sehr jung, freundlich, aber wenig geschult und aufmerksam, mit sehr wenig Blick für die Bedürfnisse der Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren soweit ok, aber geschmacklos, Boden offensichtlich nicht gründlich gesaugt, es lagen einige Krümel herum...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine einmalige Lage am Plöner See in Ascheberg, Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Von dort aus ist es nicht schwer sämtlich Ausflüge zu machen, Informationsmaterial ist ebefalls ausreichend vorhanden. Die Rezeption ist sehr klein und fast übersehbar, grenzt direkt an Küche und Restaurant.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist klein und übersichtlich, bietet aber eine ganze Menge an Anwendungen. Das Personal hier war sehr freundlich, machte einen versierten und geschulten Eindruck und behandelte uns individuell und nicht nach Stange. Es gibt zwei Saunen, Dampfbad, eine Thalassotherme und einiges mehr. Der mittig gelegene Pool ist relativ klein, reicht aber, um ein paar Bahnen zu ziehen. Handtücher und Bademantel werden gestellt, es gibt zwei Umkleidekabinen mit abschliessbaren Schränken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1