Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Mehr Schein als sein
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage direkt am See. Gute Parkmöglichkeiten. Große Zimmer mit teilweise nicht guter Aufteilung. Im Ort selbst keine große Auswahl an Restaurants oder Gaststätten. . Preis / Leistung scheint mir etwas überzogen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer relativ groß 53m2. Aufteilung nicht in Ordnung Bett stand im Bereich der Küchenzeile. Badezimmer über eine enge Wendeltreppe im Keller. Ebenso der Esstisch und eine weitere Schlafgelegenheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hotel Restaurant mit hochpreisiger kleiner Karte. Service oder Küche evtl . überfordert. Wartezeit nach der Bestellung 55 Minuten!! Qualität der Speisen in Ordnung. Frühstücksbuffet überschaubar und schleppend nachgefüllt. Am Abreisetag gab es eine Karte mit Eierspeisen und Kaffeespezialitäten. Warum nicht vorher. Brötchen waren Bake Off wie im Supermarkt. Gibt es keinen örtlichen Bäcker? Biohotel?


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung ordentlich. Rezeption zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt direkt am See. Restaurants in der Nähe eins.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich und Schwimmbad nur über den Parkplatz zu erreichen. Deswegen nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:56-60
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lothar, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Ausführungen über Ihren Aufenthalt. Es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und wir Ihnen auch nicht die Dreiklang Erfahrung bieten konnten, die regelmäßig positiv hervorgehoben wird. Der Tatsache, dass die Abläufe bei den Leistungen nicht reibungslos verliefen, wurde intern schon nachgegangen und entsprechende Konsequenzen gezogen. Am Ende des Jahres wird unser Haus auch umgebaut und moderisiert. Vielleicht geben Sie uns im nächsten Jahr noch eine Chance zu zeigen das wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen vom Plöner See Dana Schmieder Hotelleitung