- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Besitzerwechsel hat hier viel Schaden angerichtet. Das Hotel ist durch den schönen Wellnessbereich eigentlich zu empfehlen, doch der Service hat derart nachgelassen. Hier einige Bespiele: man kannte uns nicht, obwohl wir seit 4 Jahren dort vor Weihnachten einige Tage verbrachten. (keine Kundenkartei?) Saunahandtücher fehlten, erst nach dem 2. Mal nachfragen wurden diese dann gebracht. Das Frühstücks-Buffet: nicht ein mal Orangensaft, geschweige den Rühreier, und noch nicht einmal die Nachfrage ob uns irgendetwas fehlt. Dafür einfach lieblos eine Kanne Kaffe auf dem Tisch (selbst am 3 Morgen, obwohl wir Teetrinker sind). ... und jeden Morgen zum Frühstück die saubsaugende Putzfrau Das Abendessen: Früher gab es hier Getränke inkl. (Tischwein) heute wird zwar noch mit Softdrinks geworben, aber dazu gehört nur Wasser und Automatengetränk (igitt!). Also kein Apfelsaft oder dergleichen. Das Essen ist zwar reichlich, aber nicht zu vergleichen mit vergangen Tagen. Ich könnte die Liste fortsetzen, aber empfehlen können wir das Widderstein nicht mehr.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |