- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größeres Hotel mit Alt- und Neubau, grosse Balkone, sehr gepflegte Anlage. Die meisten Hotelgäste haben über die Reiseveranstalter (z.B. ITS) 'Alles inklusive'-Verpflegug gebucht. Auf jeden Fall mal nach Schoppernau fahren. Dort kann man leckeren Käse kaufen, in das schöne Waldfreibad gehen und mit der Kabinenbahn zum Diedamskopf hoch fahren.
Wir waren im Altbau untergebracht. Typisches österreichisches Standardzimmer mit älteren Holzmöbeln. Das Bett hat bei jeder Bewegung erbärmlich laut geknarzt. Furchtbar. Auch Waschbecken und Dusche könnten eine Verjüngungskur gut brauchen. Ansonsten gross genug für 2 Personen und v.a. ein sehr schöner riesiger Balkon mit Tisch und 3 Stühlen. Wir hatten die Abendsonne bis zum letzten Strahl auf dem Balkon. Herrlich.
Bei Vollverpflegung bekommt man bis 22.00 Uhr Mineralwasser, Tee, Kaffee, Wein /-schorle, Bier, Radler und diverse 'Fruchtgetränke' (man bedient sich selbst an den kleinen Zapfanlagen mit Apfel-, Waldfrucht-, Ananasgetränken oder Eistee). Während des Abendessens bekommt man bis 20.00 Uhr auch Cola, Fanta und 'richtigen' 100%-Fruchtsaft .
Wir konnten uns nicht beschweren, alle waren sehr nett, man wurde freundlich bedient, die Zimmer waren anständig gereinigt, an der Rezeption hat man meistens auf alle unsere Fragen eine Antwort gewusst.
Lage etwas abseits vom eigentlichen Ort Schröcken (-> Neßlegg), jedoch unmittelbar an der Hauptstrasse mit Busanbindung. Mit der Bregenzerwald Karte (ab 3 Übernachtungen kostenlos erhältlich) sind die Busse bis Lech, Schwimmbadeintrittsgelder und Sessel-/ Kabinenbahnen frei. Wie schon erwähnt, sehr abseits, was uns jedoch in unserem Wanderurlaub nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider kein Aussenpool vorhanden. Kleines Hallenbad mit Whirlpool, das meistens von vielen Kindern belagert ist und in dem man sich dann aufgrund des Lärmpegels als Erwachsener nicht aufhalten will. Sobald man die Tür zu den Saunen hinter sich geschlossen hat, ist es jedoch herrlich ruhig und man kann Dampfbad, Sauna und Sanarium geniessen. Eine Physiotherm-Kabine und Wärmeliegen sind auch vorhanden. Bademäntel und Saunatuch werden kostenlos zur Verfügung gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |