- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wir sind gestern zurück gekommen und der aufenthalt im wiesenhof war wie immer traumhaft. wir waren zum wiederholten mal im garden resort und würden immer wieder dort hinfahren. man kommt als fremder und geht als freund. das personal ist super freundlich und erfüllt jeden machbaren wunsch. das essen vom frühstück, nachmittag oder das abendessen ist einfach nur super. das buffet bricht fast vor angeboten und es ist schwierig sich zurüc.zuhalten. zum wandern ein idealer ausgangspunkt.
großzügig und geräumig. mit allem was man sich wünscht. schränke, großer fernseher, schreibtisch, safe, bademäntel, badeschuhe, sitzgarnitur, klimaanlage und vieles mehr an kleinigkeiten. die betten auch wunderbar und rückenfreundlich.
es ist unbeschreiblich was das küchenpersonal immer zaubert, sogar vegan kann man essen. die atmosphäre ist einfach nur als super zu beschreiben.
das personal freundlich und nett und jeder wunsch wurde erfüllt. beschweren muss man sich nicht, denn es gibt keinen grund. es sei dann, man meckert sowieso über alles und jedes.
die lage einfach genial und man kann unter sehr vielen ausflugszielen wählen. die bushaltestelle ist vll 50 mtr. entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gab alles vom wirlpool, poolanlagen, mehrere saunen, fitness etc. man kann garnicht alles aufführen was geboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 28 |