- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits zum 3. und sicher nicht zum letzten mal waren wir im Wiesenhof. Ein wunderschönes Hotel im Passeier Tal mit allem was man sich wünscht.
Zum zweiten mal hatten wir ( 5 Personen ) eine Garden Suite, riesengroß, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 Wohnzimmer mit Schlafcouch, 3 Fernseher, Safe, Balkon. Alles Blitze blank und sauber. Die Betten bequem und kuschelig. Blick zum Garten.
Von morgens bis abends alles top. Das Frühstück ein Traum, es gibt nichts was es nicht gibt. Die Mittagsjause mit Salaten, Suppe und Kuchen, absolut ausreichend für zwischendurch. Abendessen, super, Salate und Vorspeise in Buffet Form, Suppe und Hauptgerichte werden serviert, Dessert wieder als Buffet. Alles frisch und liebevoll zubereitet von Köchen die ihr Handwerk verstehen. Täglich ein Event an der Front cocking station, Nudeln, Kaiserschmarren usw
Einfach genial, freundlich zuvorkommend und immer für fragen zur Verfügung. Das gesamte Team gut geschult und immer gut gelaunt. Auch der Hausmeister fragt bei zufälliger Begegnung ob es uns gut geht und wie wir geschlafen haben.
Unterhalb des Jaufenpasses, im Passeirer Tal direkt am Fluss. Ein halbe Stunde bis Meran. Radeln, wandern, Skifahren, und vieles mehr ist hier möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunalandschaft wunderschön, sauber und im Tiroler Style. Hallenbad, Außenpool, Whirlpool, Fitnessstudio, Tischtennis, Spielplatz, Spieleraum und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Timo, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu beschreiben. Die volle Punktezahl freut uns sehr. Das Zimmer das Sie beschreiben, klingt nach einer Suite Schafgarbe! Es freut uns, dass Sie sich dort so wohl gefühlt haben und die vielen Details zu schätzen wussten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! Herzlichst Ihre Familie Hofer & das Wiesenhof Team