Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fast perfekt!
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dank Groupon waren wir für drei Übernachtungen inkl HP im Hotel. Wer sich nicht ausreichend mit der Anfahrt beschäftigt, der sei an dieser Stelle gewarnt: Denn der kürzeste und schnellste Weg führt über den Jaufenpass. Und der geht bis 2000 m ü.N.N. Anfang November ging das gerade noch, später zur Wintersaison sieht die Sache schon wieder anders aus...Eventuell ist er dann auch ganz gesperrt und dann braucht man eine halbe Std länger bis San Leonardo. Der erste Eindruck vom Hotel war überwältigend: Freundlicher Empfang, ein wunderschönes, großes Zimmer (Typ Wiesenhofzimmer), ein toller Ausblick (wenn auch die Hauptstrasse direkt am Hotel vorbeiführt) und leckeres Essen. Bemerkenswert: Frischer Ingwer für den Tee beim Frühstück, frischer Orangensaft, Schinken am Stück zum Selberschneiden. Im weiteren Verlauf des Urlaubs konnte der Ersteindruck aber nicht ganz aufrecht gehalten werden. Beim Frühstück fehlt ständig irgendwas (keine Eier, kein Käse, keine warme Milch etc), im Saunabereich gibt es keine Handtücher (!), im Fitnessbereich dafür kein Wasser. Während der Nachmittagsjause müssen alle Getränke bezahlt werden und um sich Butter aufs Brot zu schmieren, muss man nach Selbiger fragen. Jedes mal...wenn wir tagsüber jemanden an der Rezeption sprechen wollten, mussten wir warten bzw. den/die Rezeptionisten/in erst kommen lassen. Alles nur Kleinigkeiten, aber in der Summe zuviele. Zwei Empfehlung zum Schluss: Zum Einen verleiht das Hotel kostenlos Mountainbikes. Eine Fahrt direkt an der Passer bis Meran ist ein Traum an einem schönen Tag. Und zum Anderen: Wenn man mit der Bergbahn fahren möchte, dann vorher an der Rezeptionl fragen, ob Gästekarten vorhanden sind. Das Hotel kauft diese zum ermässigten Preis und verkauft sie für denselben an die Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:36