- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man ist stets bemueht, doch Licht und Schattenseite wechseln sehr oft, es fehlt oft an der Umsetzung, da personal zwar sehr freundlich, aber leider nicht kompetent genug
Vielfältiges Angebot, immer wechselndes Vorspeise und dessert Buffet. Wermutstropfen, was am Vortag übrig blieb, gab's beim nächsten Tag am Salat Buffet.
Personal stets freundlich, aber leider sehr unbeholfen, kein sommelier oder jemand Vorort der über Weine Bescheid weiß. Achtung keine oesterreichische Weine.
Erst nach Reklamation bekamen wir ein Zimmer welches den Anforderungen entsprach. Auf keinen Fall Zimmer 403 nehmen ist zu finster.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut. Wir koennen uns aber selbst beschäftigen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Erwin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Gerne möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie von uns bei Anreise mit einem kostenlosen Upgrade, von einem Doppelzimmer mit Einzelnutzung, zu einem Zweizimmerappartement inkl. Garage überrascht wurden. Als wir Sie durchs Haus führen wollten, haben Sie strickt abgelehnt und gesagt, dass Sie das alles nicht brauchen, da Sie selbst aus der Hotelbranche kommen... Beim Abendessen haben wir Ihnen drei verschiedene Tische gezeigt, bis Sie einen gefunden haben, der Ihren Ansprüchen gerecht war. Wie Sie erwähnt haben, war Ihnen unser angebotenes Appartement zu dunkel und wir haben Ihnen ohne Aufpreis unsere schönste Suite im Haus mit 70 m², zwei Schlafzimmern und Wohnbereich, inkl. zwei Badezimmern zur Verfügung gestellt. Es tut uns leid, dass zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes kein Sommelier im Haus war, der Sie über unser Sortiment Südtiroler und Italienischer Weine spezifisch aufklären konnte. Wir haben uns wirklich sehr um Sie bemüht, waren stets höflich und zuvorkommend, sind immer gleich auf Ihre Anregungen eingegangen. Um so mehr bedauern wir es, dass wir solch einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute und grüßen Sie herzlich aus Passeier Familie Hofer & das Wiesenhof Team