Alle Bewertungen anzeigen
Albert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Spitzen Service und Leistung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die HP Leistungen sind bestens, Frühstückbüff., Nachmittags Kuchen und Abends eine Auswahl von 3 teilweise 4 verschidene Essen. Auch für Vegatarier. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Trotz der vielen Berge überall ein Handyempfang. Vom Chef immer tolle Wandertips.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Saubere Zimmer mit TV, Safe, Minibar, Telefon, teilweise Balkon und einer Möbilirung in der Auch alle Damen ihre Kleidung geschont unterbringen Können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein abwechslungs reiches Essen von Landestypisch (Tirol) bis zum internationalem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein sehr freundliches Personal das teilweise mehrer Sprachen kann und für alle Wünsche ein offenes Ohr hat und auch erfüllt. Der Zimmerservice ist sehr gründlich und hat auch verständniss wenn er später kommen soll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Hoteleigenen Bus, oder dem Wandertaxi bis zu den öffentlichen Busslinien alles im Passeiertal und großraum Meran erreichben. Das Auto kann im Hotelparkplatz stehen bleiben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vom Internetzugang über 2 Schwimmbäder (innen und aussen) Biosauna, normale Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Massagen aller Art und viele Anwendungen besonders für die Frauen ist alles vorhanden wie man es sich für einen Erholsamen Urlaub vorstellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1