Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel das man jeden ohne Bedenken empfehlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lässt keinen Wunsch offen. Der Service ist sehr gut und ausgesprochen freundlich. Das Frühstück, die Nachmittagsjause und das Abendessen sind ganz hervorragen. Besonders die reichhaltige Auswahl hat uns überzeugt. Sehr grosszügig war die Möglichkeit sich für die Wanderungen ein Lunchpaket zuzubereiten. Der Wellnessbereich ist der absolute Hammer, die Saunaaufgüsse sind ein Genuss. Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich, sowie geschmackvoll eingerichtet. Obwohl Hunde sehr Willkommen sind, empfanden wir dies nicht als störend. Fazit: "Das Hotel ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis unbedingt zu empfehlen. September ist für uns die beste Reisezeit, dies ist jedoch individuell zu bewerten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Saunatasche mit Bademäntel, Badetücher und Badeschlappen werden zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur hervorragend. Die Auswahl ist sehr groß. Das Essen schmeckt ausgesprochen gut. Die Qualität ist ausgesprochen gut. Die Einrichtung der Speiseräume ist sehr geschmackvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und zuvorkommend. Viele Gäste kommen bereits zeit Jahren, daher eine sehr familäre Atmosphäre. Besonders zu erwähnen sind die morgenlich Wandervorschläge in der tägliche Morgenpost und die zweimal wöchentlich geführten Wanderungen durch die Hotelchefin oder den Hotelchef.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotel ist sehr Zentral und Ausgangspunkt für viele Wanderungen. Etwas störend ist der Autoverkehr ( Jaufenpass und Timmelsjoch). Wenn man jedoch ein Zimmer zum Garten hat bemerkt man den Verkehr kaum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Geführte Wanderungen, super Wellnessbereich. Außenpool und Schwimmteich und Außenanlage lassen keine Wünsch offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:6