- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel,sauber, Personal sehr zuvorkommend. Das Essen ist zu gut hab in 5 Tagern 1KG zugenommen(trotz Sport). Der Saunabereich und Schwimmbad sehr sauber und zum verweilen ausgelegt. Auch die im Preis beinhaltene Massage war zum dahinschmelzen- einfach klasse. Wir hatten dieses Hotel bei Daily Deal gekauft und würden jederzeit wieder dort buchen. Hat uns sehr sehr gut gefallen.
Große Zimmer mit großem Balkon mit Liegestuhl und Stühlen. Nichts altes oder abgenutztes.
Essen sehr gut. Auch der Nachmittagssnack waqr immer sehr angesagt. Einzig die Brötchen waren am Nachmittag etwas hart da sie vom Frühstück waren. Aber wir waren immer da.
Sehr freundliches Personal und immer Handtücher für die Sauna genügend vorhanden. Zimmer sehr sauber.
Ruhig, die Straße wude von uns überhaupt nicht wahrgenommen.Nachts kann man ruhig schlafen und wird nicht durch irgendwas gestört.Mit dem Rad kann man ganz leicht nach Meran fahren (ein schöner Ausflug). Auch Wandern ist in der Umgebung sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauber und sehr schön - alles neu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |