Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Beschreibung entsprach nicht der Realität
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bedarf einer grundsätzlichen Renovierung, die Sauberkeit in unserem Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Verpflegung (angegeben u.a. regionale Produkte etc.) war zwar schick zugerichtet, die Reste fanden sich am nächsten Tag am Buffet wieder. Brötchen/Brot tiefgefrren und aufgebacken. Für Wellness und Schwimmbecken zwei Sterne abgezogen, bleiben wohlwollend 2-3 Sterne


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte, verschlissene Ausstattung,nur eher zwei Sternen(wenn überhaupt)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • gut angerichtetes Kantinenessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienungen setzten Wünsche flott um, allerdings wude man von diesen unverhältnismäßig oft nach neuen Bestellungen gefragt, ja fast genötigt. Der Rubel muss rollen. Die Zimmerreinugung war soweit, was man an unserem Zimmer überhaupt noch reinigen konnte (Loch), i.O.. Der Sanitärbereich löste sich langsam auf, Verschmutzungen und Verstopfungen der Abflüsse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage entsprach der Beschreibung und ist als gut zu bezeichnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich sowie das Schwimmbad sind zufreidenstellend, aber auch hier wird z.B. an der Temperatur der Sauna als auch der Einschaltung aller Saunen gespart. Das Wasser des Schwimmbades hatte gemessene 25° und nicht wie angegeben 28°.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger & Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Zu Punkt Hotel allgemein: Wir bauen jetzt im November die Sauna um, und freuen uns schon sehr darauf. Bei Hallenbad und Sauna: sollte die Temperatur zu niedrig sein, bitten wir die Gäste an der Rezeption Bescheid zu sagen, denn es kann ja mit der Technik etwas nicht funktioniert haben. Also gleich sagen, bitte. Gastronomie: Kantinenessen - da können wir keineswegs zustimmen - viele unserer langjährigen Gäste loben immer unser Essen. Zimmer: es wurde ein Sparzimmer gebucht! Fast alle Zimmer werden im November 2013 renoviert!