- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die schönen Zimmer sind sauber und hell. Frühstück ist bei Halbpension eingeschlossen und am Buffett kann man sich reichhaltig bedienen. Als Teetrinker kann ich zwischen mindestens 10 Tee- sorten auswählen und es gibt sogar weißen Tee, den man sonst nicht immer bekommt.
Die Zimmer sind sehr groß und mit TV und Radio ausge- stattet. Das Bad war etwas klein, aber alles sauber und zu unserer vollstn Zufriedenheit.
Besonders hervorzuheben ist die regionale Küche, die alle Gerichte in ausgezeichneter Qualität zubereitet. Es hat alles gut geschmeckt- nach einem langen Spa- ziergang vor allem der heiße Sanddornsaft (mit oder ohne Alkohol).
Das Personal ist freundlich und schnell und hat bei Problemen ein offenes Ohr. Daher gab es keinen Anlass zu einer Beschwerde. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt. Es ist zu spüren, dass das Personal sehr mit diesem Haus verbunden ist, was sich auch auf die Gäste überträgt.
Das Hotel liegt strandnah und zentral. Ohne Auto bin ich in 5 Minuten am Strand und auch an der Promenade. Nach Heiligendamm und Bad Doberan- ein Muss als Ur- lauber- komme ich mit der bekannten Schmahlspurbahn Molly.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über ein Schwimmbad und eine Sauna und die Belletage bietet Massagen und Kosmetik von ausgebildetem Fachpersonal. Gerade in der Reisezeit November die schönste Möglichkeit zu entspannen,sich zu pflegen und verwöhnen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |