- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist sehr gut, die Lage, der Service die Zimmer, das Restaurant, hier gibt es nichts auszusetzen. Nach der Renovierung noch schöner !
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet mit Liebe zum Detail und wenn man möchte mit direktem Blich auf die Ostsee, Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem und das Bad ist sehr gut und sauber.
Das Restaurant ist nach der Renovierung modern und dennoch gemütlich eingerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und unaufdringlich. Das Essen ist sehr gut und es ist für jeden Geschmack was dabei.
Da das Hotel Familiengeführt ist, ist der Service auch sehr gut. Netter Empfang und immer für Fragen und Bitten ein offenes Ohr. Jeder Wunsch wurde stets erfüllt und es wurde immer geholfen.
Die Lage ist herrlich, in einem schönen Waldstück direkt an der Ostseegelegen und mit direktem Zugang zum Meer über einer Treppe,ideal zum spazieren gehen und entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote kann ich nicht bewerten, da ich es nicht genutzt habe,es ist aber eine kleine Sauna vorhanden. Man kann aber sehr gut dur den Wald oder direkt an der Küste spazieren gehen und vor allem auf der schönen Hotelterasse entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |