- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist grundlegend erst mal schön angelegt wenn man drin ist, von draussen hat es eine Hinterhofatmosphäre. Das Hotel ist aber in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr bemüht. Wir hatten ein Deluxe Zimmer was daran deluxe war kann ich nicht sagen, es war nicht sehr gross und die Ablagemöglichkeiten für die Koffer waren begrenzt. Da das Hotel viel zu wenig Liegen an den Pools zur Verfügung stellte (pro Zimmer nicht mal 0,5 Liegen), waren.diese bereits kurz nach 6.00 Uhr morgens komplett belegt. Der Typische Liegenkrieg am Morgen ;-) . Das Frühstück war eher bescheiden, aber vielleicht für ein drei Steren Hotel ausreichend (ich war sonst immer in mindestens 4* Hotels). Es sind sehr viele Australier und Niederländer die sehr angenehm waren, auch einige Russen waren da diese sind dadurch aufgefallen, dass Sie morgens Liegen belegt haben die Sie Nachmittags erst nutzen (das hat die Situation mit den Liegen noch verschärft). Ich würde.Nicht nochmal herkommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, Warmest Greetings from Wina Holiday Villa Kuta! Thank you so much for your feedback. We regret and apologize for the inconvenience you felt during your stay in our hotel. We definitely will improve our service and product to serve you a better stay experience next time! Best Regards, Management