Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommenen Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist grundlegend erst mal schön angelegt wenn man drin ist, von draussen hat es eine Hinterhofatmosphäre. Das Hotel ist aber in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr bemüht. Wir hatten ein Deluxe Zimmer was daran deluxe war kann ich nicht sagen, es war nicht sehr gross und die Ablagemöglichkeiten für die Koffer waren begrenzt. Da das Hotel viel zu wenig Liegen an den Pools zur Verfügung stellte (pro Zimmer nicht mal 0,5 Liegen), waren.diese bereits kurz nach 6.00 Uhr morgens komplett belegt. Der Typische Liegenkrieg am Morgen ;-) . Das Frühstück war eher bescheiden, aber vielleicht für ein drei Steren Hotel ausreichend (ich war sonst immer in mindestens 4* Hotels). Es sind sehr viele Australier und Niederländer die sehr angenehm waren, auch einige Russen waren da diese sind dadurch aufgefallen, dass Sie morgens Liegen belegt haben die Sie Nachmittags erst nutzen (das hat die Situation mit den Liegen noch verschärft). Ich würde.Nicht nochmal herkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Warmest Greetings from Wina Holiday Villa Kuta! Thank you so much for your feedback. We regret and apologize for the inconvenience you felt during your stay in our hotel. We definitely will improve our service and product to serve you a better stay experience next time! Best Regards, Management