Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Wer die Sonne mag, sollte ein Zimmer mit Balkon in der zweiten Etage buchen. Das Hotel kann mit Halbpension gebucht von Mai - September gebucht werden - auf jeden Fall empfehlenswert. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Es ist im Hotel keine Kartenzahlung möglich. Der Ort Büsum ist aber bestens mit Banken ausgestattet, so dass jeder die Möglichkeit hat sich mit Bargeld zu versorgen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Vielleicht etwas härtere Matratzen wären nicht schlecht. Ein Safe steht kostenlos zur Verfügung und auch eine Minibar kann genutzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant, wo sowohl Frühstück und das 3-Gänge-Menü eingenommen werden. Gekocht wird regional. Die Getränke müssen erst am Tag der Abreise mitbezahlt werden - das war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war tadellos. Der Chef des Hauses ist immer ansprechbar und auch bei Problemen, um sofortige Abhilfe bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Deich und dem extra aufgeschütteten Sandstrand entfernt. Auch der Hafen ist schnell zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden. Auch für die mitgebrachten Fahrräder stellt das Hotel eine Garage zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein kleines Computerzimmer mit kostenlosen Internetzugang. Für die Laptopbesitzer gibt es aber auch die Möglichkeit der kostenlosen W-Lan-Nutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:5